Platzhalter
  Iris Merlino > Biografie © Iris Merlino All rights reserved Reproduction of any images prohibited  
Biografie
Galerie
Publikatioinen
Tempel des Lichts
Die sieben Strahlen
Kontakte und Links
Termine
 
 
 

 

 

Die Bilder aus den Kartensets

und dem Buch:

 

Die lichte Kraft der Engel


Die Gegenwart der Meister


Im Reich der Naturgeister


Die sieben Chacren


Reisen zu den Tempeln des Lichts


El Morya
Die Karten der Selbsterkenntnis


Entdecke die Kraft der Göttin in Dir

Das heilige Bild

 

 

Bei Interesse am Erwerb eines Originalbildes

nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

E-mail: iris.merlino@t-online.de

Informationen zu den Originalen:

Bilder aus dem Buch:
„Reisen zu den Tempeln des Lichts“ Originale auf Leinwand, Größe 60 / 60 cm Mischtechnik.

Bilder aus dem Kartenset:
„El Morya – Die Karten der Selbsterkenntnis“  Größe 40 / 50 cm Mischtechnik teilweise Leinwand, teilweise auf Papier.

Bilder aus dem Kartenset:
„Entdecke die Kraft der Göttin in Dir“ Größe 40 / 50 cm Mischtechnik teilweise Leinwand, teilweise auf Papier.

 

 
 

 

 

 

© Iris Merlino

Alle Rechte vorbehalten. Bitte bei Verwendung für Homepages, Werbemaßnahmen, Flyer, Mails, in welcher Form auch immer, geschäftlich oder privat unter Angabe eines Quellennachweises...

Vielen Dank

© Iris Merlino All rights reserved

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

IMPRESSUM:

Für die Inhalte dieser Homepage ist verantwortlich:

Iris Merlino
Am Geiersberg 18
64823 Groß-Umstadt
Fon 06078/969385
e-mail: iris.merlino@t-online.de

Hinweise zu Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf die Gestaltung und den Inhalt der auf diesen Seiten angebrachten Links habe ich keinen Einfluss. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Hinweise zu den Inhalten dieser Homepage
Das Kopieren oder die Reproduktion (inklusive des Ausdrucks auf Papier) der Homepage, auch auszugsweise, jede andere Verwendung der auf dieser Homepage befindlichen Informationen und Bildern ist untersagt, es sei denn, Iris Merlino hat dem zuvor schriftlich zugestimmt.

Textinhalte der Seite:
Teilweise entnommen aus dem Buch: Reisen zu den Tempeln des Lichts von Iris Merlino (Schirner Verlag).

Aktuelle Informationen zu den Tempeln (Lichtbrennpunkte des Jahres) von: Die Brücke zur Freiheit e.V. Ballenstedter Str. 16B 10709 Berlin

© Iris Merlino

Alle Rechte vorbehalten. Bitte bei Verwendung für Homepages, Werbemaßnahmen, Flyer, Mails, in welcher Form auch immer, geschäftlich oder privat unter Angabe eines Quellennachweises...

Vielen Dank

© Iris Merlino All rights reserved

 

 

 
 

Lilie